Ergebnisse F-2 Jugend

IMG-20160517-WA0000An Pfingstsamstag musste die F-2 gegen die F-2 der JSG Hiddenhausen-Oetinghausen antreten. Nach einem 1:3 Halbzeitrückstand konnte die Partie, aufgrund einer Leistungssteigerung, noch mit 6:4 gewonnen werden. Eine tolle zweite Halbzeit sicherte den Sieg.

Bereits am Pfingstsonntag stand dann ein F-2 Turnier beim SC Vlotho auf dem Programm. Mit einem 2:1 Sieg gegen den SC Vlotho startete man gut in das Turnier. Gegen den SC Bad Salzuflen verlor man trotz 2:0 Führung noch mit 3:2. Gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen konnte dann mit 3:1 gewonnen werden. Im weiteren Turnierverlauf spielte man dann gegen die SG Herringhausen-Eickum. Dieses Spiel wurde mit 4:1 gewonnen. Im abschließenden Spiel gegen den FC Exter ging es dann um den Turniersieg. Mit 2:0 wurde dieses Spiel gewonnen und somit konnten sich die Kids über den Turniersieg freuen. Trotz des sehr wechselhaften Wetters war es ein schönes Turnier das sehr gut organisiert war.

Hinterlasse einen Kommentar