F2 Ergebnisse

IMG-20160509-WA0000Bereits Samstag vor einer Woche war man zu Gast beim VfL Herford. In einem spannenden Spiel wurde mit 9:8 Toren gewonnen. Nach einer zwischenzeitlichen 9:5 Führung wurde es zum Ende hin noch einmal spannend.

An Himmelfahrt ging es zum Turnier der SG Bustedt. Mit fünf Siegen und einer Niederlage wurde Man am Ende Dritter wegen der schlechteren Tordifferenz. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den späteren Turniersieger VfL Theesen. Mit 0:2 musste man sich geschlagen geben. Im Anschluss folgte das Spiel gegen die SG Bustedt I. Mit 5:0 wurde dieses Spiel gewonnen. Als nächstes musste Man gegen den VfL Herford antreten. Ein 0:2 Rückstand konnte noch gedreht werden, so dass man dieses Spiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Nächster Gegner war dann der SVLO. Mit 3:1 ging dieses Spiel an die F-2. Im vorletzten Spiel traf man auf die zweite Mannschaft des Gastgebers. Eindeutig mit 8:0 wurde das Spiel gewonnen. Zum Abschluss traf man auf den bis dahin ungeschlagenen TuS Hunnebrock. In einem ganz tollen Spiel erzielte man kurz vor Schluss den umjubelten Siegtreffer zum 1:0. Ein tolles Turnier der Mannschaft, da man fast ausschließlich gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs antreten musste.

Freitags ging es dann weiter mit dem Meisterschaftsspiel gegen den Ortsnachbarn RW Kirchlengern II. Verdient wurde das Spiel mit 8:4 gewonnen. Bei etwas besserer Chancenauswertung hätte Man dieses Spiel auch höher gewinnen können.
Ein tolle Woche ging damit zu Ende.

Weiter geht es am nächsten Samstag gegen die JSG Hiddenhausen.

Hinterlasse einen Kommentar