Zeigt 21 Resultat(e)

Minis Turnierbericht – SV Börninghausen

JSG Kloster-Stift sichert sich den Turniersieg in Preußisch Oldendorf! Am 04.03.2018 reisten die Kleinsten der JSG nach Preußisch Oldendorf zum Turnier des SV Börninghausen. Anfangs taten sich die Spieler noch sehr schwer und gewannen gegen die JSG Petershagen-Ovenstädt denkbar knapp mit 1:0. Im zweiten Spiel lief es dann schon deutlich besser. Gegen TuS Bruchmühlen konnte …

Minis Turnierbericht – FC Exter

Minis der JSG Kloster-Stift belegten den 2. Platz beim Turnier in Exter Beim Turnier in Exter tat man sich zunächst schwer. Gegen den Gastgeber konnte man erst in der letzten Sekunde zum 1:0-Sieg treffen. Im darauffolgenden Spiel konnte man dem späteren Turniersieger SVLO ein 1:1 abknüpfen. Gegen die TuRa aus Löhne reichte es leider auch …

Minis / Bambinis – Turnierbericht Herringhausen

Am 1. Mai waren sowohl die Kleinen als auch die Großen der JSG Kloster-Stift bei Turnieren der SG FA Herringhausen-Eickum im Einsatz. Bei den Kleinen war es für viele das erste Turnier, wobei die Ergebnisse immer relativ knapp ausfielen. Im Spiel um Platz 7 konnte dann doch noch ein Sieg eingefahren werden – sehr zur …

Minis Turnierbericht – Herringhausen

Minis scheitern ganz knapp am Halbfinale Beim Indoor Soccer Turnier der SG FA Herringhausen-Eickum standen sich insgesamt acht Mannschaften gegenüber. Zunächst wurde die Gruppenphase ausgelost, sodass die SG FA Herringhausen-Eickum, TuRa Löhne und TuS Eintracht Bielefeld als Gruppengegner feststanden. Wie so oft verschlief man die ersten Minuten im ersten Spiel und verlor dieses mit 1:4 …