Zeigt 12 Resultat(e)

Hallenturniere / Zwischenrunde HKM – E-Junioren

Mit einem Turniersieg beim eigenen Hallenturnier startete die E-Jugend gut ins Jahr 2018. Am letzten Wochenende spielte man beim Quali-Turnier zum Seat Cup vom SC Herford. Mit 6 Punkten schied man unglücklich in der Vorrunde aus. Am letzten Wochenende erreichte die Mannschaft die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Ein toller zweiter Spieltag mit 10 Punkten machte dies …

Turnierberichte E-Junioren

Bereits im Dezember fanden die ersten Turniere für die E-Jugend statt. Einem dritten Platz in Blasheim folgte ein zweiter Platz in Lübbecke. Eine Woche vor Weihnachten stand dann der erste Spieltag der Hallenkreismeisterschaft auf dem Programm. Dort konnte man zwei Siege verbuchen und musste in zwei Niederlagen einwilligen. In der Gruppe belegt man den dritten …

E1 Spielberichte – SVLO II und VfL Holsen

Am 09.04.16 begann für die E1 der JSG Kloster-Stift die Rückrunde in einer neuen Gruppe. Dieses Mal scheint die Gruppe ziemlich ausgewogen zu sein, sodass alle Spieler in jedem Spiel gefordert und nicht überfordert sind. Im ersten Spiel gegen SVLO II wurde 8:4 gewonnen. Im zweiten Spiel trennten sich die E1 und der VfL Holsen …

E1 Turnierbericht – TuS FA Dünne

Zweiter Platz beim Turnier des TuS FA Dünne Dem Trainerteam stand schon vor Turnierbeginn nicht der komplette Kader zur Verfügung, sodass man insbesondere im ersten Spiel die nötige Zweikampfbereitschaft und auch Siegeswillen vermissen lies und gegen den TuS Hunnebrock mit 1:3 verlor. Im nächsten Spiel gegen Löhne-Obernbeck III erarbeitete man sich sehr viele Torchancen – …