Zeigt 20 Resultat(e)

D1 Spielbericht – Bünder SV

Topspiel: Zweiter gegen Dritter. Der Bünder SV kam besser ins Spiel und hatte auch erst mehr vom Spiel. Das erste Tor konnte nach einem langen Ball und einem energischen Einsatz erzielt werden. Das 2:0 war ein perfekt gespielter Konter. Nach der Halbzeit konnte die D1 sogar auf 3:0 erhöhen. Danach wurde den Bündern im Mittelfeld …

Hallenkreismeisterschaft – D1-Junioren

Die D1-Junioren erreichen die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Nach dem ersten Spieltag war man punktgleich mit dem TuS Dünne auf Platz zwei. Auch am gestrigen zweiten Spieltag änderte sich daran nichts. Nach einer Niederlage gegen SG Herringhausen/Eickum, einem Unentschieden gegen den TuS FA Dünne und zwei Siegen gegen Tura Löhne und TuS Hunnebrock, stand man am …

D1 Turnierbericht – TuS Dielingen

Beim Hallenturnier in Dielingen (Stemwede) hat die Mannschaft von Trainer Hubert Palm einen erfolgreichen Jahresstart hingelegt und den Turniersieg eingefahren. Das Turnier im Kreis Lübbecke wurde mit Rundumbande und nach den alten Hallenfußballregeln gespielt (kein Futsal). Im ersten Spiel gegen Pr. Oldendorf (Kreis Lübbecke) dauerte es ein paar Minuten, bis man endlich die Lücke fand …

D1 der JSG Kloster-Stift sucht Verstärkung!

Die D-Jugend der JSG Kloster-Stift spielt derzeit in der Kreisliga A des Kreises Herford und sucht noch Spieler des Jahrgangs 2002 und 2003 zur Verstärkung. Interessierte Spieler und Spielerin sind jederzeit willkommen beim Training vorbei zu schauen und am Spielbetrieb teilzunehmen. Neben der hohen Spielklasse können wir euch perfekte Trainingsbedingungen (Kunstrasenplatz und Rasenplatz), eine leistungsbezogene …