Zeigt 15 Resultat(e)

Spieltag 15 und 16 – A-Junioren

Am Sonntag gewann die A-Jugend der JSG Kloster-Stift-Dünne in Elverdissen mit 5:1. Die Tore schossen dabei Silas Pottebaum (3), Tom Blümel (1) und Henrik Wippersteg (1). Leider wurden zwei reguläre Tore vom Schiedsrichter zurück gepfiffen, so dass es beim 5:1-Sieg blieb. Die Chancenverwertung ist bislang das einzige Manko der Mannschaft. Am Mittwoch war dann der …

Rückrundenauftakt A-Junioren

Am Samstag startete die A-Jugend in die Rückrunde der Kreisliga A. Gegen die JSG aus Spenge konnte 5:1 (2:1) gewonnen werden, der Sieg hätte jedoch deutlich höher ausfallen müssen. Die Tore erzielten Silas Pottebaum (3) und Tom Blümel (2).

A-Jugend startet in die Saison

Durch Krankheit, Verletzungen konnten wir nicht in Bestbesetzung in Asemissen antreten. Hierbei nochmal ein Dankeschön an die B-Jgd für die Unterstützung. Bester Spieler war Angelo Hieb der sein Debüt in der A-Jugend gab. Er integrierte sich sofort in die Mannschaft. Die Tore beim 9:1-Sieg erzielten Silas Pottebaum (5), Leon Meyer (2), Jonas Uckermann (1) und …

Vorbereitung A-Jugend

Die A Jugend hat mit der Vorbereitung zur Rückrunde begonnen. Insgesamt bestreitet die A-Jugend drei Feundschafsspiele gegen den TuS Asemissen ( Kreisliga A Lemgo), JSG Babenhausen/Häger ( Kreisliga A Bielefeld ) und dem Osnabrücker SC aus der Bezirksliga Niedersachsen. Die Termine im Überblick: 13.01.18 TuS Assemissen, Sportplatz Stift Quernheim, Anstoß 15:00 Uhr 20.01.18 JSG Babbenhausen/Häger, …